Feedback ist ein wichtiges Steuerungsinstrument
für Servicequalität.
- Wie fühlen sich unsere Gäste beim Betreten des Hauses? Welche Stärken hat mein Haus und welche Schwächen haben eventuell meine Mitarbeiter?
- Ist mein Essen dem Niveau meines Hauses entsprechend und schmeckt es meinen Gästen? Sind meine Getränkepreise angemessen?
- Habe ich Trends erkannt oder bleibt es bei mir doch lieber klassisch und traditionell?
- Wie gehen meine Mitarbeiter mit einem Extrawunsch der Gäste um und wie reagieren sie, wenn es doch einmal einen Grund für Kritik gibt?
- Was passiert in Stresssituationen und wann erfahre ich als Chef davon?
Wenn Sie für sich keine eindeutigen Antworten auf diese Fragen haben, dann wird es Zeit, dass wir Ihnen diese Fragen beantworten!
Mit meinem ausgefeilten Kontrollsystem biete ich Ihnen einen umfangreichen Qualitätscheck Ihres Hauses an. Mit der Beleuchtung aller relevanten
Bereiche und einer einfachen Übersicht und Auswertung für Sie.
Ich unterstütze Sie dabei den richtigen Weg (wieder) zu finden und für Ihren individuellen Gast der beste Gastgeber zu sein!