Diese Seite wird gerade optimiert!
Die Seminarbeschreibungen folgen in Kürze!
Ob in der Tourismusbranche oder allen anderen Dienstleistungsbereichen, wie zum Beispiel Touristinformationen, Reisebüro etc. oder auch in Freizeiteinrichtungen wie beispielsweise Tierparks, Freizeitpark, Spielstätten und Museen ist eine freundliche und informative Kommunikation ein Muss!
Alle Menschen, die im Dienstleistungsbereich tätig sind, müssen rhetorisch fit sein und in den meisten Fällen auch Ihre Produkte oder Ihre Dienstleitung bestmöglich verkaufen können.
Doch wie verkaufen Sie am effektivsten? Über reine Argumente oder doch eher über Emotionen? Oder mit einem Mix aus beiden?
Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre Gäste am besten ansprechen, sie überraschen und überzeugen und auch in herausfordernden Situationen souverän bleiben.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot auch mit einer Kombination der genannten Inhalte oder neuen Themen ganz nach Ihren Anforderungen.
Birte Nagel
Hotel- und Gastronomieberatung
Feisneckblick 8
17192 Waren (Müritz)
Mail:
info@hogaberatung-nagel.de
Mobil:
0173 7046235