Unsere Schulungsreihe mit dem DEHOGA MV

 

Als Fördermitglied des DEHOGA MV bieten wir regelmäßig Seminare zusammen an. 

 

Die exklusiven DEHOGA-Seminare sind in diesem Fall nur über den DEHOGA buchbar und können sowohl von

Mitgliedern des DEHOGA zu Sonderkonditionen als auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden.

 

Ausführliche Seminarbeschreibungen finden Sie unter http://www.weiterbildung-gastgewerbe-mv.de/seminarangebote.html und anmelden können Sie sich ebenfalls unter diesem Link.

 

 

Seminarprogramm 2018

 

Modernes Beschwerde- und Reklamationsmanagement
29.05.2018 von 09:00 – 16.00 Uhr

im Parkhotel Neubrandenburg in Neubrandenburg

 

Modernes Beschwerde- und Reklamationsmanagement

30.05.2018 von 10:00 – 17.00 Uhr
im Wonnemar Resort Hotel in Wismar
 

Basiswissen Gastronomie

04.06.2018 von 09:00 – 16.00 Uhr
im Hotel Sportforum in Rostock

"Welcome visitors" - Englisch für die Rezeption

05.06.2018 von 10:00 – 17.00 Uhr
Strandhotel Baabe auf Rügen

 

"Welcome visitors" - Englisch für den Service

06.06.2018 von 09:00 – 16.00 Uhr
Strandhotel Baabe auf Rügen

 

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.weiterbildung-gastgewerbe-mv.de/seminarangebote.html.

 

Änderungen der Daten, Uhrzeiten, Themen und Orte vorbehalten.

 

Das Seminarangebot für die Herbstsaison folgt in der Sommerzeit. 

 

Stand 25.04.2018

 

 

 

Wünschen Sie ausführliche Informationen zu offenen Seminaren,

schreibe Sie mir jetzt über unser Kontaktformular!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung