OFFENE SEMINARE UND EXTERNE SCHULUNGSNGEBOTE

 

Lernen Sie mich doch einfach mal kennen!

 

 

Ich schule nicht nur intern für einzelne Unternehmen oder für Unternehmensgruppen, sondern ich bin auch als Referentin auf verschiedenen Veranstaltungen und für verschiedene Organisationen tätig.

Zudem biete ich auch selbst offene Seminare in verschiedenen Regionen an, denn nicht immer sollen in einem Inhouse-Seminar alle
Mitarbeiter /-innen geschult werden, sondern nur einzelne Personen.

 

Offene Seminare sind ein Anfang und eine Gelegenheit, mich in den Seminaren kennen zu lernen und sich von meinen Kompetenzen überzeugen zu lassen.
 

GERNE KÖNNEN SIE UNS UNTERSTÜTZEN UND UNS ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR MITTEILEN, WELCHE SEMINARE FÜR IHRE REGION INTERESSANT SIND! 

 

SEMINARREIHE MIT
DEM 
DEHOGA MV
  

 

Als Fördermitglied und Referentin des DEHOGA MV freue mich sehr, dass wir auch 2019 eine ganze Seminarreihe mit offenen Schulungen zusammen durchführen werden. 

 

Diese exklusiven DEHOGA-Seminare sind in diesem Fall nur über den DEHOGA MV buchbar und können sowohl von Mitgliedern des DEHOGA zu Sonderkonditionen als auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden.

 

Die ersten Termine stehen bereits fest:

 

Dienstag, den 26.02.2019 von 10:00 - 17:00 Uhr
Erfolgreiches Verkaufen und Neukundengewinnung

im Hotel ARTE in Schwerin
(Die erforderliche Teilnehmerzahl wurde bereits erreicht. Das Seminar findet auf alle Fälle statt. Derzeit noch 10 freie Plätze)

 

 

Dienstag, den 19.03.2019 von 10:00 - 17:00 Uhr
BESCHWERDEMANAGEMENT -persönlich bis digital-

auf der Insel Usedom (der genaue Veranstaltungsort folgt)

(Diese Seminar wurde vom 18.03. auf den 19.03. verlegt),
 

 

Die weiteren Termine für das Jahr 2019 werden rechtzeitig auf dieser Seite veröffentlicht. 

Stand: 03.02.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung