OFFENE SEMINARE UND EXTERNE SCHULUNGSNGEBOTE

 

Lernen Sie mich doch einfach mal kennen!

 

 

Ich schule nicht nur intern für einzelne Unternehmen oder für Unternehmensgruppen, sondern ich bin auch als Referentin auf verschiedenen Veranstaltungen und für verschiedene Organisationen tätig.

Zudem biete ich auch selbst offene Seminare in verschiedenen Regionen an, denn nicht immer sollen in einem Inhouse-Seminar alle

Mitarbeiter /-innen geschult werden, sondern nur einzelne Personen.

 

Offene Seminare sind ein Anfang und eine Gelegenheit, mich in den Seminaren kennen zu lernen und sich von meinen Kompetenzen überzeugen zu lassen.
 

GERNE KÖNNEN SIE UNS UNTERSTÜTZEN UND UNS ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR MITTEILEN, WELCHE SEMINARE FÜR IHRE REGION INTERESSANT SIND! 

 

SEMINARREIHE mit der
BILDUNGSWERK DER WIRTSCHAFT gGmbH

 

 

Einige Projekte und Kunden haben wir schon zusammen betreut, nun starten wir auch gemeinsam in eine Reihe von offenen Seminaren und ich freue mich sehr darauf!

Im kommenden Herbst 2018 werden wir folgende offene Seminare in Hasenwinkel anbieten:

 

 

 

 

16.10.2018          Verkaufstraining für das Gastgewerbe:

                            Mehr Umsatz durch aktives Verkaufen

 

23.10.2018          Organisation und Management

                            im Housekeeping

 

Alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter dem folgenden Link:

http://www.bdwmv.de/de/arbeitnehmer/seminare/seminargruppen/d/19
 

 

SEMINARREIHE MIT
DEM 
DEHOGA MV
  

 

Als Födermitglied und Referentin des DEHOGA MV freue mich sehr, dass wir auch 2018/2019 eine ganze Seminarreihe mit offenen Schulungen zusammen durchführen werden. 

 

Diese exklusiven DEHOGA-Seminare sind in diesem Fall nur über den DEHOGA MV buchbar und können sowohl von Mitgliedern des DEHOGA zu Sonderkonditionen als auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden.

 

Die Termine für die /2019 werden rechtzeitig auf dieser Seite veröffentlicht. Für 2018 sind noch folgende Seminare im Rahmen der GastRo Messe in Rostock stattgeplant:

 

Am Dienstag, den 20.11.2018 von 10:00 - 16:00 Uhr 
SPEISEKARTEN ERFOLGREICH GESTALTEN

Weitere Informationen und Buchungen unter: https://bit.ly/2QEq56x

 

 

Am Mittwoch, den 21.11.2018 von 10:00 - 17:00 Uhr
ERFOLGREICHES BESCHWERDEMANGEMENT - persönlich bis digital

Weitere Informationen und Buchungen unter: https://bit.ly/2OdCfqn

 

 

ANMELDESTOPP IST AM 05.11.2018 oder wenn die Teilnehmerzahl von sechzehn Personen erreicht ist. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung