REZEPTION + RESERVIERUNG + VERKAUF

Ich stelle Ihnen hier gerne meine erfolgreichsten Seminare für den Bereich der Rezeption, Reservierung und des Verkaufs in einer Kurzbeschreibung vor:

1. Verkaufstraining I - Erfolgreiches Verkaufen und Neukundengewinnung

2. Verkaufstraining II -  Telefon-Power-Selling

3. Beschwerdemanagement - persönlich bis digital

4. Visitors welcome - Fachenglisch für Rezeption + Reservierung + Verkauf

 

Weitere Details finden Sie jeweils in dem dazugehörigen PDF-Dokument. Spezielle Führungskräftetrainings finden Sie hier.

Natürlich biete ich auch weitere und ganz individuelle Schulungen an und erstelle mit Ihnen zusammen ein geeignetes Schulungsangebot. Jede Schulung wird speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter*innen abgestimmt.

Klicken Sie dazu unten auf das Kontaktformular und senden Sie mir gleich Ihre Anfrage
 

VERKAUFSTRAINING I
ERFOLGREICHES VERKAUFEN UND NEUKUNDENGEWINNUNG
 

Wer im Gastgewerbe erfolgreich sein will, muss vor allem eins beherrschen: einen effektiven Verkauf. Doch in der Praxis verstreichen zahllose Gelegenheiten ungenutzt, zusätzliche oder hochwertigere Angebote zu verkaufen.

 

Der Vertrieb und die Akquise stellen oft eine besondere Herausforderung dar, wenn es darum geht, neue Kunden zu begeistern und zu gewinnen, die bisher noch nichts davon geahnt haben, in Zukunft
zu Ihren Stammkunden zu gehören.

 

Doch wenn Sie verkaufen möchten, dann müssen Sie agieren statt reagieren, Leistungen anbieten statt nur Fragen zu beantworten. Im Seminar lernen Sie, wie Sie mit Verkaufsgeschick und einer guten Strategie, einen Interessenten in einen Gast verwandeln und wie Sie bestehenden Kunden ihre Leistungen optimal anbieten können.

 

ERFOLGREICHES VERKAUFEN UND NEUKUNDENGEWINNUNG
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2019 ERFOLGREICHES VERKAUFEN UND NEUKUND[...]
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VERKAUFSTRAINING II
TELEFON-POWER-SELLING

 

Die erste Kontaktaufnahme erfolgt häufig per Telefon und Sie haben die einmalige Chance, einen Kunden von Beginn an zu begeistern. Dafür benötigen Sie eine gute und sichere Rhetorik, die den Gast überzeugen kann.

 

Doch wie können Sie Ihre Kunden gewinnen oder halten? Wie beeindrucken Sie mit einer professionellen Gesprächsführung - auch in herausfordernden Situationen?

 

Mit der richtigen Kommunikation und indem Sie mit Emotionen verkaufen und sich dem Kunden einzigartig präsentieren.

 

Ich beweise Ihnen, wie das geht und wie Sie den Gast dazu bringen, Ihre Leistungen und Empfehlungen gerne anzunehmen.

 

 

Verkaufstraining II - ERFOLGREICHES TELEFON-POWER-SELLING
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2019 TELEFON-POWER-SELLING.pdf
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BESCHWERDEMANAGEMENT
PERSÖNLICH BIS DIGITAL

 

Beschwerden und Reklamationen werden von den wenigsten gerne entgegen genommen. Dabei hat auch jede negative Kritik eine versteckte Chance, Kunden zu überzeugen und an das Unternehmen zu binden.

Um jedoch aus unzufriedenen zufriedene Kunden zu machen, müssen Sie über entsprechende kommunikative Fähigkeiten verfügen – im persönlichen Gespräch und als auch schriftlich.

Denn Online-Bewertungen gehören zu den wichtigsten Orientierungshilfen für Reisende bei der Hotel- oder Restaurant-auswahl und deren Bedeutung nimmt nach wie vor zu. Doch wie reagiert man richtig auf Kritiken und Beschwerden, die im Internet verfasst werden?

Im Seminar erfahren Sie, wie Sie im Beschwerdemanagement richtig agieren und reagieren und wie Sie persönlich damit umgehen können, wenn es einmal ungerecht zugehen sollte. 

 

BESCHWERDEMANAGEMENT - PERSÖNLICH BIS DIGITAL
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2019 BESCHWERDEMANGEMENT - persönlich bi[...]
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VISITORS WELCOME

ENGLISH FOR THE HOTEL STAFF

 

Dieser Englisch-Fachkurs ist speziell für das Personal des Empfangs- und des Reservierungsbereichs entwickelt und verbessert die Kommunikation mit internationalen Gästen.
 

Ob bei einer Reservierung am Telefon, der Beratung eines Kunden vor Ort oder beim Ein- und Auschecken des Gastes, oft fehlen einem auf die Schnelle die richtigen englischen Worte, etwas zu ausführlich beschreiben oder Leistungen zu verkaufen.
 

Doch die korrekten Formulierungen und Vokabeln kann man lernen und das Sprechen trainieren. Ich vermittele Ihnen die richtige Ausdrucksweise, helfe Sprachhemmungen abzubauen und Sprachkompetenzen beim Hören und Sprechen zu  verbessern.

 

VISITORS WELCOME - Fachenglish für Rezeption + Reservierung + Verkauf
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2019 VISITORS WELCOME - Fachenglisch für[...]
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