OFFENE SEMINARE UND EXTERNE SCHULUNGSNGEBOTE

 

Lernen Sie mich doch einfach mal kennen!

 

 

Ich schule nicht nur intern für einzelne Unternehmen oder für Unternehmensgruppen, sondern ich bin auch als Referentin auf verschiedenen Veranstaltungen und für verschiedene Organisationen tätig.

Zudem biete ich auch selbst offene Seminare in verschiedenen Regionen an, denn nicht immer sollen in einem Inhouse-Seminar alle

Mitarbeiter /-innen geschult werden, sondern nur einzelne Personen.

 

Offene Seminare sind ein Anfang und eine Gelegenheit, mich in den Seminaren kennen zu lernen und sich von meinen Kompetenzen überzeugen zu lassen.
 

GERNE KÖNNEN SIE UNS UNTERSTÜTZEN UND UNS ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR MITTEILEN, WELCHE SEMINARE FÜR IHRE REGION INTERESSANT SIND! 

 

SEMINARREIHE mit der
BILDUNGSWERK DER WIRTSCHAFT gGmbH

 

 

Einige Projekte und Kunden haben wir schon zusammen betreut, nun starten wir auch gemeinsam in eine Reihe von offenen Seminaren und ich freue mich sehr darauf!

Im kommenden Frühjahr und Herbst 2018 werden wir folgende offene Seminare in Hasenwinkel anbieten:

 

 

 

 

17.04.2018          Modernes Beschwerdemanagement im Gastgewerbe

 

24.04.2018          Ernährungs- und Foodtrends 2018

 

11.09.2018          Verkaufstraining für das Gastgewerbe:

16.10.2018          Mehr Umsatz durch aktives Verkaufen

 

25.09.2018          Organisation und Management

23.10.2018          im Housekeeping

 

Alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter dem folgenden Link:

http://www.bdwmv.de/de/arbeitnehmer/seminare/seminargruppen/d/19
 

 

 

Hier geht es zu den offenen Seminaren, die ich zusammen mit dem  DEHOGA MV ausführen werde.

Es gibt bereits feste Termine ab Januar 2018 und eine umfangreiche Planung bis Mitte 2018, die weiterhin aktualisiert und ergänzt wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung