WELLNESS UND CO.

Der Anteil an erholungssuchenden und gesundheitsbewussten Menschen nimmt nach wie vor zu.

Hier stelle ich Ihnen gerne unser beliebtes Seminar für  den Wellness-, SPA-, Kosmetik-, Massage-  und Friseurbereich in eiiner Kurzbeschreibung vor.

 

Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage. Spezielle Führungskräftetrainings finden Sie hier.

Natürlich biete ich auch weitere und ganz individuelle Schulungen an und erstellen gerne mit Ihnen zusammen ein geeignetes Schulungsangebot.

 

VERKAUFSKOMMUNIKATION IM WELLNESSBEREICH

 

In keinem Bereich sind die Mitarbeiter/-innen näher an den Gästen als hier und das erfordert einen besonders sensiblen Umgang mit der Situation und der eigenen Rhetorik.

 

Zudem sollte der Wellnessbereich eines der Highlights des Hotels sein, viele Erholungssuchende anlocken und zum Umsatz beitragen.

 

Doch wie finden Sie die richtigen Worte, dass sich ein Gast bei Ihnen besonders wohlfühlt und gerne bei Ihnen bucht? Wie schaffen Sie es, dem Gast zusätzliche Behandlungen oder Produkte zu verkaufen? Und wie gehen Sie auch mit herausfordernden Situationen um?

 

Ich bringe Ihnen im Seminar bei, wie Sie richtig kommunizieren, wie Sie Ihre Umsätze steigern und Ihre Gäste noch zufriedener machen können. Wohlfühlen ist hier das oberste Gebot!

 

Auszüge aus den weiteren Seminarinhalten:

  • Kommunikationstraining: Mimik, Gestik, Körpersprache.
  • Verkaufstechniken anwenden
  • Sensibler Umgang und professionelle Kommunikation mit anspruchsvollen Gästen.
  • Unterschiedliche Gästetypen und der richtige Weg mit ihnen zu kommunizieren.
  • Up- und Cross-Selling: Unterschiede, Möglichkeiten und Praxistipps für den Mehrverkauf.
  • Gelassen und sympathisch wirken: Wie Sie auch in herausfordernden Situationen richtig reagieren.
  • Gut betreut – innovative Ideen für Ihre Gäste.

 

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© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung