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Birte Nagel
Hotel- und Gastronomieberatung

Feisneckblick 8

17192 Waren (Müritz)

 

 

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Wir sind Fördermitglied des DEHOGA MV.

Rezeption-, Reservierungs- & Verkaufsschulungen

 

"Man kann nicht nicht kommunizieren."

 

Paul Watzlawick

 

 

 

Das ist wohl eine der bekanntesten und wichtigsten Kommunikationstheorien überhaupt.

 

Doch wie oft machen wir uns dieses in der Praxis bewusst oder sind sich Ihre Angestellten überhaupt dessen bewusst?

 

Wie wirken Sie auf Ihre Gäste? 

 

Gerade beim Erstkontakt am Telefonat oder beim Empfang der Gäste ist die Kommunikation der entscheidende Faktor, ob sich Ihre Gäste für Ihr Haus entscheiden. Dabei müssen Sie nicht perfekt sein, aber professionell und herzlich zugleich.

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstlesitungen bestmöglich anbieten und verkaufen  - und das heißt nicht nur, in hoher Menge oder mit dem meisten Gewinn, sondern so, dass Ihre Gäste sich mit Ihrer Kaufentscheidung wohlfühlen.

 

DENN WIR KOMMUNIZIEREN MIT VERSTAND UND MIT HERZ!

 

 

 

Auszug aus unserem Seminarangebot:

 

  • Aktives Verkaufen durch positive Kommunikation I 
  • Aktives Verkaufen durch positive Kommunikation II - PowerSelling (Aufbaukurs)
     
  • Telefon-Power-Selling 2.017
     
  • Modernes Reklamations- und Beschwerdemanagement 
     
  • Knigge - Mit Etikette zum Erfolg
     

  • Sehr gut statt nur nicht schlecht - immer besser Kommunizieren (für Auszubildende, Einsteiger und Umschüler)
     

  • NEU! VISITORS WELCOME - Fachenglisch für die Rezeption und Reservierung

 

Detaillierte Inhalte senden wir Ihnen auf Wunsch zu und passen diese gerne individuell nach Ihren Bedürfnissen an!

 

Hier finden Sie einige Seminarbeispiele als PDF-Download:

 

 

Aktives Verkaufen durch positive Kommunikation I
Aktives Verkaufen durch positive Kommuni[...]
PDF-Dokument [499.2 KB]
Telefon-Power-Selling 2.017
Telefon-Power-Selling 2.016.pdf
PDF-Dokument [383.4 KB]
Modernes Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Modernes Beschwerde- und Reklamationsman[...]
PDF-Dokument [499.4 KB]
Positive Kommunikation - für Auszubildende, Einsteiger und Umsteiger
Postive Kommunikation - Sehr gut statt n[...]
PDF-Dokument [582.5 KB]
NEU! VISITORS WELCOME - Fachenglisch für die Rezeption und Reservierung
VISITORS WELCOME - Fachenglisch für Reze[...]
PDF-Dokument [722.3 KB]

 

 

 

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