So erreichen Sie uns:

 

Birte Nagel
Hotel- und Gastronomieberatung

Feisneckblick 8

17192 Waren (Müritz)

 

 

Für Fragen oder Termin-vereinbarungen kontaktieren Sie uns jetzt und wählen Sie die Rufnummer +49 173 7046235.

 

Oder klicken Sie auf den Link und senden Sie uns eine E-Mail direkt über unser Kontaktformular.

Wir sind Fördermitglied des DEHOGA MV.

Aktuelle Angebote

 

 

Die verschiedenen Saisonzeiten bedeuten auch unterschiedliche Anforderungen 

an Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen.


Daher möchten wir Sie durch aktuelle Angebote und Monatshighlights

auch immer gezielt unterstützen und auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

 

Unsere Angeboten, die Sie hier finden, sind kurzfristig und begrenzt buchbar

und preisliche Vorteile sind Ihnen dabei garantiert!

 

Termine und Angebote für offene Seminare finden Sie hier.

 

 

ANGEBOT DES MONATS JUNI 2017 MIT 20% RABATT

 

VERKAUFEN! VERKAUFEN!
VERKAUFEN!

 

Jeder der in Hotellerie und Gastronomie erfolgreich sein will, muss Personal haben, das vor allem eines beherrscht: Einen effektiven und effizienten Verkauf.

 

Doch in der Praxis verstreichen zahllose Gelegenheiten ungenutzt, den Gästen zusätzliche oder hochwertigere Produkte zu verkaufen.

 

Oft geht es dabei nicht um zu wenig  Zeit, sondern um die Aufmerksamkeit des Personals gegenüber den Gästen und natürlich um die richtige Verkaufsrhetorik.

 

Wie man mit den Gästen richtig kommuniziert, um schnell zu einem erfolgreichen Verkaufsabschluss zu kommen und was es heißt, dabei herzlich und charmant zu sein, damit der Kunde gerne kauft, das lernen Sie in unserem Seminar!

 

Inhalte:

  • Richtig verkaufen durch richtige Ansprache
  • Up- und Cross-Selling: Wie man einfach (&) mehr verkauft
  • Verkaufstricks und –kniffe: Appetit und Bedürfnisse wecken
  • Unterschiedliche Gästetypen und der richtige Weg mit ihnen zu kommunizieren
  • Professionelle Kommunikation mit anspruchsvollen Gästen
  • Aufmerksam sein, sympathisch wirken: Auch in herausfordernden Situationen gelassen bleibe

 

Dauer:                               ca. 5 Stunden zzgl. Pausen (ca. 1 Stunde)

 

Zielgruppe:                        Servicekräfte und Barpersonal, von Azubis & Aushilfen bis zum Führungspersonal

 

Teilnehmerzahl:                 ideal: 10-12 Personen / max.: 15 Personen
 

Trainerin:                           Birte Nagel

 

Termin:                               nach individueller Absprache 

 

Preis:                                  auf Anfrage

 

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR DAS ANGEBOT DES MONATS MIT  PREISNACHLASS VON 20% : Das Monatsangebot für den Juni 2017

ist buchbar als Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen zu den genannten Sonderkonditionen bis zum 30.06.2017 und bei einer Durchführung

des Seminars bis spätestens zum 31.07.2017.

 

Anfragen und anmelden können Sie sich ganz einfach über unser Kontaktformular!

 

 

Seminarbeschreibung: VERKAUFEN! VERKAUFEN! VERKAUFEN!
Angebot des Monats Juni o.P..pdf
PDF-Dokument [606.8 KB]

NEUES SEMINARANGEBOT:


VISITORS WELCOME!

Fachenglisch für die Hotellerie und Gastronomie

 

Der deutsche Tourismus boomt und auch immer mehr Gäste aus dem Ausland wollen unser Land besser kennen lernen.

 

Damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt und Sie Ihren Gästen Ihre Leistungen besser beschreiben und diese verkaufen können, haben wir einen Fachenglisch-Kurs jeweils für die Gastronomie und Hotellerie aufgelegt.

 

 

Vermittelt werden in den Seminaren spezielle Ausdrucksweisen, Redewendungen und Fachbegriffe. Sprachkenntnisse werden verbessert und damit auch Sprachhemmungen abgebaut.

 

Unsere Seminar-Tagesangebote finden Sie im Anschluss als Download. Natürlich können wir Englischschulungen ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen und auch an mehreren Schulungstagen verschiedene Lerneinheiten vom Grund- bis Intensivkurs anbieten.

 

Klicken Sie hier und fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot über unser Kontaktformular an!

 


 

DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für die Rezeption & Reservierung
VISITORS WELCOME - Fachenglisch für Reze[...]
PDF-Dokument [722.3 KB]
DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für das Restaurant
VISITORS WELCOME - Fachenglisch für das [...]
PDF-Dokument [730.0 KB]

AZUBI-SPECIAL

50 % OFF - 

WIR INVESTIEREN IN

DIE ZUKUNFT

(ganzjährig buchbar)
 

Gute und engagierte Auszubildende für sich zu gewinnen, ist eine  echte Herausforderung. Sie im Betrieb richtig zu fordern und zu fördern eine weitere große Aufgabe. Doch eine sehr gute Ausbildung macht sich nicht nur für den Auszubildenden bezahlt, sondern auch für Sie!

 

Nur wenn Sie genug Zeit und Engagement investieren, wird Ihr Azubi schnell zu einer großen Hilfe im Betrieb und kann auch viele Aufgaben alleine meistern.

 

Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, weil die Zeit knapp ist, sind wir gerne für Sie da und schulen Ihre Auszubildenden in Seminaren oder punktuell im Betrieb und begleiten Sie auf dem Weg zu einer sehr guten Fachkraft.

 

Dazu bieten wir Ihnen ein ganz besonderes  Angebot unsererseits an: Für Schulungen von ausschließlich Auszubildenden, Umschülern und bei der Integration von Flüchtlingen bieten wir Ihnen einen Preisnachlass

von 50 % des normalen Tagessatzes an!

Denn auch wir sind bereit, uns für unsere Branche einzusetzen und für einen gut qualifizierten Nachwuchs zu sorgen!
 

Investieren Sie in Ihre Auszubildenden, investieren Sie in Ihre Zukunft!
 

Ansprechpartnerin:
Birte Nagel, info(at)hogaberatung-nagel.de
(Inhaberin der Birte Nagel Hotel und Gastronomieberatung
und Mitglied der IHK Neubrandenburg, Prüfungsausschuss Gastgewerbe)

 

SOCIAL MEDIA -

WIR ÜBERNEHMEN FÜR SIE!

 

Der Sommer ist die schönste Jahreszeit um die besten Fotos zu schießen, Stimmungen einzufangen und ein Urlaubsgefühl zu vermitteln. Wo kann man das schneller und besser und kostengünstiger als in den sozialen Medien, die eine Vielzahl von kostenfreien Werbemöglichkeiten bieten? Und doch werden die facebook & Co. oft vernachlässigt und Beiträge werden nur sporadisch und unregelmäßig gepostet, oft auch weil man mit dem eigentlichen Tagesgeschäft beschäftigt ist. 

 

Gerne übernehmen wir diese Aufgabe für Sie und übernehmen die Pflege Ihrer öffentlichen Internetauftritte im Social Media-Bereich.

 

Wir erzählen Ihren zukünftigen Gästen, schöne Urlaubsgeschichten von Erholung, Spaß und kulinarischem Genuss und sorgen für die Aktualität Ihrer Seiten. So individuell Ihr Haus ist, so individuell werden wir die Beiträge gestalten und ebenfalls ein individuelles Angebot!

 

Hier klicken und Anfrage senden.

 

 

 

 

Klicken Sie jetzt auf den Button und schreiben Sie uns Ihre Anfrage

über unser Kontaktformular!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung