Unsere Kontakdaten:

Birte Nagel
Hotel- und Gastronomieberatung

Feisneckblick 8

17192 Waren (Müritz)

Mail:
info@hogaberatung-nagel.de

Mobil:
0173 7046235

 

AKTUELLE ANGEBOTE

 

Die verschiedenen Saisonzeiten bedeuten auch unterschiedliche Anforderungen

an Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen.


Daher möchte ich Sie durch aktuelle Angebote und Monatshighlights

auch immer gezielt unterstützen und auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

 

Die Angeboten, die Sie hier finden, sind kurzfristig und begrenzt buchbar

und preisliche Vorteile sind Ihnen dabei garantiert!

 

ANGEBOT DER MONATE DEZEMBER 2017 UND JANUAR 2018 MIT 20% RABATT

 

VERKAUFSFÖRDERNDE SPEISEKARTEN ERSTELLEN

 

Die heutige Speisekarte ist nicht nur eine Auflistung Ihrer gastronomischen Angebote, sondern auch das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

 

Das optimale Angebot, die richtige Preisgestaltung und selbst-verständlich auch die Formulierungen der angebotenen Gerichte

und die Optik Ihrer gesamten Speisekarte entscheiden, ob Sie als Verkaufsinstrument erfolgreich ist.

 

Durch was Sie den Umsatz steigern, wie Sie mit authentischer Küche und regionalen Produkten begeistern können und wie Sie mit Ihrer Speisekarte zu einem erfolgreichen Marketing beitragen können, lernen Sie im Seminar.

 

Auszug aus den weiteren Seminarinhalten:

  • Die heutige Speisekarte und der optimaler Aufbau
  • Aufbau, Gestaltung und Optik der modernen Karten
  • Verkaufssteigerung durch passende Gerichte und die richtige Preisgestaltung
  • Vorteile nutzen und saisonale, regionale und nachhaltige Angebote schaffen
  • Alternativen bieten: neue Gäste gewinnen, neue Zielgruppen erschließen
  • Die Speisekarte im Internet und Social Media
  • Foodtrends 2018 –was ist in, was ist out

 

Dauer:                           ca. 5 Stunden zzgl. Pausen (ca. 1 Stunde)

 

Zielgruppe:                    Fach- und Führungskräfte aus Service und Küche

                              

Teilnehmerzahl:             ideal: 8-12 Personen / max.: 16 Personen

 

Seminarunterlagen:      Die Seminarinhalte werden auf CD-Rom und als Download zur Verfügung gestellt. 

 

Termin:                          nach  Absprache 

 

Preis:                             auf Anfrage


 

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR DAS ANGEBOT DES MONATS MIT PREISNACHLASS VON 20%. Das Monatsangebot für den Dezember 2017 /Januar 2018

ist buchbar als Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen zu den genannten Sonderkonditionen bis zum 31.01.2017 und bei einer Durchführung des Seminars

bis spätestens zum 15.02.2017.

 

 

DOWNLOAD: Angebot des Monats 12/17 & 01/18
VERKAUFSFÖRDERNDE SPEISEKARTEN GESTALTEN[...]
PDF-Dokument [745.8 KB]

ANGEBOT DES MONATS NOVEMBER 2017
 

Modernes Beschwerdemanagement
im Internet

 

Für Fach- und Führungskräfte aller Abteilungen.
 

Heutzutage ist es (leider) so: Alles wird bewertet, alles wird fotografiert und direkt ins Internet transportiert, wo sich Ihre aktuellen, aber auch zukünftigen Gäste ein Bild von Ihrem Unternehmen machen können.

Das stellt eine neue Herausforderung im Beschwerdemanagement dar, denn auf welche Kritik sollten wir überhaupt reagieren und wie antworte ich eine gut, schlechte oder sogar ungerechtfertigte Kritik. Objektivität, Professionalität und eine zielgerichtete und positive Kommunikation sind hier die Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
 

Auszug aus den Seminarinhalten:

  • Negative Kritik annehmen und professionell begegnen
  • Beschwerden als Chance sehen
  • Souveräner Umgang mit ungerechten und persönlichen Angriffen
  • Kurzfristige Maßnahmen ergreifen, langfristige Lösungen schaffen
  • Reaktionsmöglichkeiten auf unterschiedliche Internetportalen und Social Media Kanälen
  • Richtiger Umgang mitschlechten Bewertungen im Internet mit
    Entwicklung von Antwortbeispielen für das eigene Unternehmen

 

Dauer:                               ca. 4 Stunden zzgl. Pausen (ca. 1 Stunde)

 

Zielgruppe:                        Fach- und Führungskräfte aller Abteilungen

                              

Teilnehmerzahl:                 ideal: 6-8 Personen / max.: 12 Personen

 

Trainerin:                           Birte Nagel

 

Seminarunterlagen:          Die Seminarinhalte werden auf CD-Rom und als Download zur Verfügung gestellt. 

 

Termin:                             nach Absprache und Verfügbarkeit

 

Preis:                                auf Anfrage


BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR DAS ANGEBOT DES MONATS MIT  PREISNACHLASS VON 20% : Das Monatsangebot für den November 2017 ist buchbar als Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen zu den genannten Sonderkonditionen bis zum 30.11.2017 und bei einer Durchführung des Seminars bis spätestens zum 20.12.2017.

DOWNLOAD: MODERNES BESCHWERDEMANAGEMENT IM INTERNET - ANGEBOT DES MONATS 11-2017
Modernes Beschwerdemanagement - Angebot [...]
PDF-Dokument [728.5 KB]

NEUES SEMINARANGEBOT:

VISITORS WELCOME!

 

Fachenglisch für die Hotellerie und Gastronomie

 

Der deutsche Tourismus boomt und auch immer mehr Gäste aus dem Ausland wollen unser Land besser kennen lernen.

 

Damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt und Sie Ihren Gästen Ihre Leistungen besser beschreiben und diese verkaufen können, habe ich einen Fachenglisch-Kurs jeweils für die Gastronomie und Hotellerie aufgelegt.

 

Vermittelt werden in den Seminaren spezielle Ausdrucksweisen, Redewendungen und Fachbegriffe. Sprachkenntnisse werden verbessert und damit auch Sprachhemmungen abgebaut.

 

Das Seminarangebote finden Sie im Anschluss als Download. Natürlich können wir Englischschulungen ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen und auch an mehreren Schulungstagen verschiedene Lerneinheiten vom Grund- bis Intensivkurs anbieten.

 

Klicken Sie hier und fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot über das Kontaktformular an!

 


 

DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für die Rezeption + Reservierung + Verkauf
VISITORS WELCOME - Fachenglisch für Reze[...]
PDF-Dokument [724.2 KB]
DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für das Restaurant
VISITORS WELCOME - Fachenglisch für das [...]
PDF-Dokument [733.1 KB]

AZUBI-SPECIAL

50 % OFF - 

WIR INVESTIEREN IN

DIE ZUKUNFT

(ganzjährig buchbar)
 

Gute und engagierte Auszubildende für sich zu gewinnen, ist eine  echte Herausforderung. Sie im Betrieb richtig zu fordern und zu fördern eine weitere große Aufgabe. Doch eine sehr gute Ausbildung macht sich nicht nur für den Auszubildenden bezahlt, sondern auch für Sie!

 

Nur wenn Sie genug Zeit und Engagement investieren, wird Ihr Azubi schnell zu einer großen Hilfe im Betrieb und kann auch viele Aufgaben alleine meistern.

 

Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, weil die Zeit knapp ist, bin ich gerne für Sie da und schule Ihre Auszubildenden in Seminaren oder punktuell im Betrieb und begleiten Sie auf dem Weg zu einer sehr guten Fachkraft.

 

Dazu biete ich Innen ein ganz besonderes  Angebot unsererseits an: Für Schulungen von ausschließlich Auszubildenden, Umschülern und bei der Integration von Flüchtlingen biete ich Ihnen einen Preisnachlass von 50 % des normalen Tagessatzes an!

Denn auch ich bin gerne bereit, mich für unsere Branche einzusetzen und für einen gut qualifizierten Nachwuchs zu sorgen!
 

Investieren Sie in Ihre Auszubildenden, investieren Sie in Ihre Zukunft!
 

Ansprechpartnerin:
Birte Nagel, info(at)hogaberatung-nagel.de
(Inhaberin der Birte Nagel Hotel und Gastronomieberatung
und Mitglied der IHK Neubrandenburg, Prüfungsausschuss Gastgewerbe)

 

SOCIAL MEDIA -

WIR ÜBERNEHMEN FÜR SIE!

 

Wo kann man das schneller und besser und kostengünstiger auf sich aufmerksam machen als in den sozialen Medien, die eine Vielzahl von kostenfreien Werbemöglichkeiten bieten?

 

Und doch werden die facebook & Co. oft vernachlässigt und Beiträge werden nur sporadisch und unregelmäßig gepostet, oft auch weil man mit dem eigentlichen Tagesgeschäft beschäftigt ist. 

 

Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Sie und übernehme die Pflege Ihrer öffentlichen Internetauftritte im Social Media-Bereich.

 

Ich erzähle Ihren zukünftigen Gästen, schöne Urlaubsgeschichten von Erholung, Spaß und kulinarischem Genuss und sorge für die Aktualität Ihrer Seiten. 

So individuell Ihr Haus ist, so individuell werden die Beiträge gestaltet und ebenfalls ein individuelles Angebot!

 

Hier klicken und Anfrage senden.

 

 

 

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