AKTUELLE ANGEBOTE

Die verschiedenen Saisonzeiten bedeuten auch unterschiedliche Anforderungen

an Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen.


Daher möchte ich Sie durch aktuelle Angebote und Monatshighlights

auch immer gezielt unterstützen und auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

 

Die Angeboten, die Sie hier finden, sind kurzfristig und begrenzt buchbar

und preisliche Vorteile sind Ihnen dabei garantiert!

ANGEBOT DES MONATS
 

BESCHWERDEMANAGEMENT: Persönlich bis digital

 

Beschwerden und Reklamationen werden von den wenigsten gerne entgegen genommen. Dabei hat auch jede negative Kritik eine versteckte Chance, Kunden zu überzeugen und an das Unternehmen zu binden.

Um jedoch aus unzufriedenen zufriedene Kunden zu machen, müssen Sie über entsprechende kommunikative Fähigkeiten verfügen – im persönlichen Gespräch und als auch schriftlich.

Denn Online-Bewertungen gehören zu den wichtigsten Orientierungshilfen für Reisende bei der Hotel- oder Restaurant-auswahl und deren Bedeutung nimmt nach wie vor zu.

 

Doch wie reagiert man richtig auf Kritiken und Beschwerden, die im Internet verfasst werden?

Im Seminar erfahren Sie, wie Sie im Beschwerdemanagement richtig agieren und wie Sie persönlich damit umgehen können, wenn es einmal ungerecht zugehen sollte.

Auszüge aus den weiteren Seminarinhalten:

  • Negative Kritik annehmen und professionell begegnen
  • Beschwerden als Chance sehen
  • Positive Kommunikation erfolgreich anwenden
  • Grenzen setzen: Souveräner Umgang mit ungerechten und persönlichen Angriffen
  • Kurzfristige Maßnahmen ergreifen, langfristige Lösungen schaffen
  • Reaktionsmöglichkeiten auf unterschiedliche Beschwerdewege: Persönlich, schriftlich und Internet.
  • Online-Beschwerden professionell und gezielt beantworten
     

Dauer:                             ca. 6 Stunden (zzgl. ca. 1 Stunde Pause)

 

Zielgruppe:                     Fach- und Führungskräfte (Rezeption, Reservierung, Verkauf und Marketing)
 

Teilnehmerzahl:             optimal: 8-12 Personen, max.: 15 Personen
 

Seminarunterlagen:      Die Seminarinhalte werden auf CD-Rom und als Download zur Verfügung gestellt. 

 

Termin:                           nach  Absprache und Verfügbarkeit

 

Sonderpreis:                  EUR 555,00 zzgl. Fahrtkosten je EUR 0,30/km

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR DAS ANGEBOT: Dieses Sonderangebot ist buchbar als Inhouse-Seminar zu den genannten Sonderkonditionen bis zum 31.10.2018 und bei einer Durchführung des Seminars bis spätestens zum 15.11.2018. Raum, Technik und Verpflegung werden der Trainerin kostenfrei während des Seminars zur Verfügung gestellt.

 

ANGEBOT DES MONATS: Beschwerdemanagement: persönlich bis digital
Hier die Seminarbeschreibung einfach als PDF-Datei downloaden.
2019 BESCHWERDEMANGEMENT - persönlich bi[...]
PDF-Dokument [689.6 KB]

NEUES FACHSEMINAR:

VISITORS WELCOME!

 

Fachenglisch für die Hotellerie und Gastronomie

 

Der deutsche Tourismus boomt und auch immer mehr Gäste aus dem Ausland wollen unser Land besser kennen lernen.

 

Damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt und Sie Ihren Gästen Ihre Leistungen besser beschreiben und diese verkaufen können, habe ich einen Fachenglisch-Kurs jeweils für die Gastronomie und Hotellerie aufgelegt.

 

Vermittelt werden in den Seminaren spezielle Ausdrucksweisen, Redewendungen und Fachbegriffe. Sprachkenntnisse werden verbessert und damit auch Sprachhemmungen abgebaut.

 

Das Seminarangebote finden Sie im Anschluss als Download. Natürlich können wir Englischschulungen ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen und auch an mehreren Schulungstagen verschiedene Lerneinheiten vom Grund- bis Intensivkurs anbieten.

 

Noch bis Ende September 2018 erhalten Sie 10 % Rabatt auf den regulären Seminarpreis! Klicken Sie hier und fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot über das Kontaktformular an!

 


 

DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für Rezeption + Reservierung + Verkauf
2019 VISITORS WELCOME - Fachenglisch für[...]
PDF-Dokument [691.5 KB]
DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für das Restaurant
2019 VISITORS WELCOME - Fachenglisch für[...]
PDF-Dokument [788.3 KB]

AZUBI-SPECIAL

50 % OFF - 

WIR INVESTIEREN IN

DIE ZUKUNFT

(ganzjährig buchbar)
 

Gute und engagierte Auszubildende für sich zu gewinnen, ist eine  echte Herausforderung. Sie im Betrieb richtig zu fordern und zu fördern eine weitere große Aufgabe. Doch eine sehr gute Ausbildung macht sich nicht nur für den Auszubildenden bezahlt, sondern auch für Sie!

 

Nur wenn Sie genug Zeit und Engagement investieren, wird Ihr Azubi schnell zu einer großen Hilfe im Betrieb und kann auch viele Aufgaben alleine meistern.

 

Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, weil die Zeit knapp ist, bin ich gerne für Sie da und schule Ihre Auszubildenden in Seminaren oder punktuell im Betrieb und begleiten Sie auf dem Weg zu einer sehr guten Fachkraft.

 

Dazu biete ich Innen ein ganz besonderes  Angebot unsererseits an: Für Schulungen von ausschließlich Auszubildenden, Umschülern und bei der Integration von Flüchtlingen biete ich Ihnen einen Preisnachlass von 50 % des normalen Tagessatzes an!

Denn auch ich bin gerne bereit, mich für unsere Branche einzusetzen und für einen gut qualifizierten Nachwuchs zu sorgen!
 

Investieren Sie in Ihre Auszubildenden, investieren Sie in Ihre Zukunft!
 

Ansprechpartnerin:
Birte Nagel, info(at)hogaberatung-nagel.de
(Inhaberin der Birte Nagel Hotel und Gastronomieberatung
und Mitglied der IHK Neubrandenburg, Prüfungsausschuss Gastgewerbe)

 

SOCIAL MEDIA -

WIR ÜBERNEHMEN FÜR SIE!

 

Wo kann man das schneller und besser und kostengünstiger auf sich aufmerksam machen als in den sozialen Medien, die eine Vielzahl von kostenfreien Werbemöglichkeiten bieten?

 

Und doch werden die facebook & Co. oft vernachlässigt und Beiträge werden nur sporadisch und unregelmäßig gepostet, oft auch weil man mit dem eigentlichen Tagesgeschäft beschäftigt ist. 

 

Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Sie und übernehme die Pflege Ihrer öffentlichen Internetauftritte im Social Media-Bereich.

 

Ich erzähle Ihren zukünftigen Gästen, schöne Urlaubsgeschichten von Erholung, Spaß und kulinarischem Genuss und sorge für die Aktualität Ihrer Seiten. 

So individuell Ihr Haus ist, so individuell werden die Beiträge gestaltet und ebenfalls ein individuelles Angebot!

 

Hier klicken und Anfrage senden.

 

 

 

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© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung