AKTUELLE ANGEBOTE

Die verschiedenen Saisonzeiten bedeuten auch unterschiedliche Anforderungen

an Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen.


Daher möchte ich Sie durch aktuelle Angebote und Monatshighlights

auch immer gezielt unterstützen und auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

 

Die Angeboten, die Sie hier finden, sind kurzfristig und begrenzt buchbar

und preisliche Vorteile sind Ihnen dabei garantiert!

Angebot des Monats

- buchbar für Mai 2018


Sensible Kommunikation im Wellnessbereich

 

In keinem Bereich sind die Mitarbeiter*innen näher an den Gästen als in diesem Bereich und das erfordert einen besonders sensiblen Umgang mit der Situation und der eigenen Rhetorik.

 

Zudem sollte der Wellnessbereich eines der Highlights des Hotels sein, viele Erholungssuchende anlocken und zum Umsatz beitragen.

 

Doch wie finden Sie die richtigen Worte, dass sich ein Gast bei Ihnen besonders wohlfühlt und gerne bei Ihnen bucht? Wie schaffen Sie es, dem Gast zusätzliche Behandlungen oder Produkte zu verkaufen? Und wie gehen Sie auch mit herausfordernden Situationen um?

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Umsätze steigern und Ihre Gäste noch zufriedener machen können. Wohlfühlen ist hier das oberste Gebot!

 

Auszug aus den Seminarinhalten:

  • Kommunikationstraining: Grundlagen über Mimik, Gestik, Körpersprache.
  • Sensibler Umgang  und professionelle Kommunikation mit anspruchsvollen Gästen.
  • Unterschiedliche Gästetypen und der richtige Weg mit ihnen zu kommunizieren.
  • Up- und Cross-Selling: Unterschiede, Möglichkeiten und Praxistipps für den Mehrverkauf.
  • Gelassen und sympathisch wirken: Wie Sie auch in  herausfordernden Situationen richtig reagieren.
  • Gut betreut – innovative Ideen für Ihre Gäste.

 

Dauer:                                ca. 5 Stunden zzgl. Pausen (ca. 1 Stunde)

 

Zielgruppe:                        Fach- und Führungskräfte aus dem Wellness-, SPA-, Kosmetik-, Massage-  und Friseurbereich

 

Teilnehmerzahl:                  ideal: 6-8 Personen / max.: 10 Personen

 

Trainerin:                           Birte Nagel

 

Seminarunterlagen:          werden digital zur Verfügung gestellt. 

 

Termin:                               nach  Absprache 

 

Preis:                                  auf Anfrage
 

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR DAS ANGEBOT DES MONATS MIT PREISNACHLASS VON 25%.
Das Monatsangebot für den Mai2018 ist buchbar als Inhouse-Seminar 
in Ihrem Unternehmen zu den genannten Sonderkonditionen
is zum 15.05.2018 und 
bei einer Durchführung des Seminars bis spätestens zum 31.05.2018.

 

Änderungen vorbehalten, // Stand 09.04.2018

Angebot des Monats Mai - Sensible Kommunikation im Wellnessbereich
PDF-Download
Sensible Kommunikation Wellness - Angebo[...]
PDF-Dokument [726.9 KB]

NEUES SEMINARANGEBOT:

VISITORS WELCOME!

 

Fachenglisch für die Hotellerie und Gastronomie

 

Der deutsche Tourismus boomt und auch immer mehr Gäste aus dem Ausland wollen unser Land besser kennen lernen.

 

Damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt und Sie Ihren Gästen Ihre Leistungen besser beschreiben und diese verkaufen können, habe ich einen Fachenglisch-Kurs jeweils für die Gastronomie und Hotellerie aufgelegt.

 

Vermittelt werden in den Seminaren spezielle Ausdrucksweisen, Redewendungen und Fachbegriffe. Sprachkenntnisse werden verbessert und damit auch Sprachhemmungen abgebaut.

 

Das Seminarangebote finden Sie im Anschluss als Download. Natürlich können wir Englischschulungen ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen und auch an mehreren Schulungstagen verschiedene Lerneinheiten vom Grund- bis Intensivkurs anbieten.

 

Klicken Sie hier und fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot über das Kontaktformular an!

 


 

DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für die Rezeption + Reservierung + Verkauf
VISITORS WELCOME - Fachenglisch für Reze[...]
PDF-Dokument [724.2 KB]
DOWNLOAD: VISITORS WELCOME - Fachenglisch für das Restaurant
VISITORS WELCOME - Fachenglisch für das [...]
PDF-Dokument [733.1 KB]

AZUBI-SPECIAL

50 % OFF - 

WIR INVESTIEREN IN

DIE ZUKUNFT

(ganzjährig buchbar)
 

Gute und engagierte Auszubildende für sich zu gewinnen, ist eine  echte Herausforderung. Sie im Betrieb richtig zu fordern und zu fördern eine weitere große Aufgabe. Doch eine sehr gute Ausbildung macht sich nicht nur für den Auszubildenden bezahlt, sondern auch für Sie!

 

Nur wenn Sie genug Zeit und Engagement investieren, wird Ihr Azubi schnell zu einer großen Hilfe im Betrieb und kann auch viele Aufgaben alleine meistern.

 

Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, weil die Zeit knapp ist, bin ich gerne für Sie da und schule Ihre Auszubildenden in Seminaren oder punktuell im Betrieb und begleiten Sie auf dem Weg zu einer sehr guten Fachkraft.

 

Dazu biete ich Innen ein ganz besonderes  Angebot unsererseits an: Für Schulungen von ausschließlich Auszubildenden, Umschülern und bei der Integration von Flüchtlingen biete ich Ihnen einen Preisnachlass von 50 % des normalen Tagessatzes an!

Denn auch ich bin gerne bereit, mich für unsere Branche einzusetzen und für einen gut qualifizierten Nachwuchs zu sorgen!
 

Investieren Sie in Ihre Auszubildenden, investieren Sie in Ihre Zukunft!
 

Ansprechpartnerin:
Birte Nagel, info(at)hogaberatung-nagel.de
(Inhaberin der Birte Nagel Hotel und Gastronomieberatung
und Mitglied der IHK Neubrandenburg, Prüfungsausschuss Gastgewerbe)

 

SOCIAL MEDIA -

WIR ÜBERNEHMEN FÜR SIE!

 

Wo kann man das schneller und besser und kostengünstiger auf sich aufmerksam machen als in den sozialen Medien, die eine Vielzahl von kostenfreien Werbemöglichkeiten bieten?

 

Und doch werden die facebook & Co. oft vernachlässigt und Beiträge werden nur sporadisch und unregelmäßig gepostet, oft auch weil man mit dem eigentlichen Tagesgeschäft beschäftigt ist. 

 

Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Sie und übernehme die Pflege Ihrer öffentlichen Internetauftritte im Social Media-Bereich.

 

Ich erzähle Ihren zukünftigen Gästen, schöne Urlaubsgeschichten von Erholung, Spaß und kulinarischem Genuss und sorge für die Aktualität Ihrer Seiten. 

So individuell Ihr Haus ist, so individuell werden die Beiträge gestaltet und ebenfalls ein individuelles Angebot!

 

Hier klicken und Anfrage senden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung