So erreichen Sie uns:

 

Birte Nagel
Hotel- und Gastronomieberatung

Feisneckblick 8

17192 Waren (Müritz)

 

 

Für Fragen oder Termin-vereinbarungen kontaktieren Sie uns jetzt und wählen Sie die Rufnummer +49 173 7046235.

 

Oder klicken Sie auf den Link und senden Sie uns eine E-Mail direkt über unser Kontaktformular.

Wir sind Fördermitglied des DEHOGA MV.

Über uns

 

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

- Aristoteles -

 

 

Herzlich willkommen auf der Internetseite der "Birte Nagel | Hotel- und Gastronomieberatung"! 

 

Sie wollen die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen steigern, um neue Gäste zu gewinnen, Stammgäste zu halten

und um mehr Umsatz zu generieren?

 

Wir zeigen Ihnen, wie es geht, denn wir sind praxisnah, kompetent und fair und wir wollen Ihre Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen angehen.

 

Wir möchten Sie auf Ihrem Weg begleiten und neue Wege mit Ihnen gehen - weg von alten Gewohnheiten bis hin zu einer neuen erfolgreichen Individualität. 

 

 

WIR KOMMUNIZIEREN MIT HERZ.  WIR BAUEN AUF ERFAHRUNG.  WIR FÜHREN MIT VERSTAND. 

 

Ihre Birte Nagel

 

 

Birte Nagelist 1977 geboren und aufgewachsen in Stade (Niedersachen).

 

Nach dem Abitur blieb sie zunächst nahe ihrer Heimat in Cuxhaven und begann 1997 ihre Lehre zur Hotelfachfrau um 5-Sterne "Badhotel Sternhagen" und beendete sie nach einem Umzug ins schöne Mecklenburg als Jahrgangsbeste der IHK zu Neubrandenburg im Jahr 2000. 

 

Nach einer klassischen Ausbildung zur Hotelfachfrau waren zunächst die Rezeption und die Leitung von Bankett- und Verkaufsabteilung im Schlosshotel Klink die Basis für den weiteren Werdegang.
 

Seit 2005 folgten verschiedene Führungspositionen im (Bankett-) Verkauf und von der Direktionsassistenz über die Stelle als Resident Managerin im damaligen Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow.

 

Von 2008 bis 2011 leitete sie als Hoteldirektorin das Schlosshotel Groß Plasten in der Mecklenburgischen Seenplatte.

Um die Erfahrungen in der Privathotellerie in Mecklenburg-Vorpommern zu ergänzen, erfolgte über die Jahre eine ständige Weiterbildung auch in Form von kurzen Auslandsaufenthalten in der Ketten- und internationalen Hotellerie.
 

Sie ist zudem anerkannte Ausbilderin (AEVO) und seit 2009 Prüferin für das Gastgewerbe bei der IHK zu Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern.

 

Birte Nagel ist zudem Fördermitglied des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern e.V. und Vorstandsmitglied des DEHOGA Regionalverbands Mecklenburgische Seenplatte.

 

Das Unternehmen zur Hotel- und Gastronomieberatung wurde von Birte Nagel bereits im 2011 gegründet und startete im Jahr 2015 noch einmal neu und dieses Mal unter eigenem Namen durch.

 

In der Mecklenburgischen Seenplatte, an der Küste und sogar deutschlandweit hat sie sich als kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle Beratungsaufgaben rund um die Unternehmen im Gastgewerbe etabliert.

 

Die langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf einer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die sich permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Bedarf einstellt.

 

Die Praxisnähe und der permanente Erfahrungsaustausch mit den Klienten bilden eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung der Schulungs- und Beratungsprojekte.

 

Da auch die eigene Weiterbildung nicht zu kurz kommen sollte, hat Birte Nagel 2015 an den Seminaren "Anerkannter Berater für Deutschen Wein", "Weinsensorik I" und "Servicecoach der Servicequalität Deutschland" teilgenommen und diese erfolgreich abgeschlossen.

 

 


Für alle Bereiche, die wir nicht direkt abdecken können, sprechen wir Ihnen gerne Empfehlungen aus oder vermitteln Sie an unsere kompetenten Partner.

Für Fragen und weitere Informationen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Kennen Sie schon unsere Partner?

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Nagel - Hotel- und Gastronomieberatung